Samstag, 31. Juli 2021

Kreisneu

Notruf: 112

Frohe Ostern 2021

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, auch in diesem Jahr wird das Osterfest ein anderes sein, als wir es aus der Vergangenheit kennen. Wie im vergangenen Jahr müssen wir wiederum die Osterfeiertage im allerengsten Familienkreis verbringen. Das letzte Jahr hat unser gesamtes Leben stark verändert.

Viele geplante Veranstaltungen konnten wenn dann nur online abgehalten werden. Auch Feuerwehrübungen und Lehrgänge konnten nicht in gewohnter Weise stattfinden. Seit Beginn der Pandemie ist ALLES anders. Es wird gewiss noch einige Zeit dauern, bis wir zum Normalbetrieb in unseren Feuerwehren übergehen können, jedoch geht es um unser aller Gesundheit und wir sind uns sicher, dass wir mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken dürfen! Wir wünschen euch und euren Familien in dieser schweren Zeit alles Gute und Gottes Segen. In diesem Sinne wünschen wir ein frohes und vor allem gesundes Osterfest 2021.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Kreisfeuerwehrverband Biberach e.V.

Herbert Glutsch

Vorsitzender


Newsletter Anmeldung